Unsere Jagdschule

und alle wichtigen Fakten über uns

Unsere Geschichte

Gestartet sind wir 1992 mit einer Jagdschule in Mesum bei Rheine. Weit über 7000 Jungjägern durften wir dort schon die Hände schütteln und zur bestandenen Jagdausbildung gratulieren. Wie das Leben so will zog es uns 2010 in das schöne Bundesland Schleswig Holstein. Genauer gesagt zum Timmendorfer Strand. Auch die Leidenschaft für die Jungjägerausbildung zog mit. Schnell stand fest, dass es auch hier mit der Ausbildung von Jägern weiter gehen sollte.

So entstand unsere kleine Jagdschule, die wir mit viel Herzblut und Leidenschaft für die Ausbildung von Jägern führen.

Herzlich Willkommen in der Jagdschule Timmendorfer Strand.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Vision & Mission

Ihre erfolgreiche Jägerausbildung in bester Lage am Timmendorfer Strand.

Entspannt und ganzheitlich zum Jagdschein. Mit allen Fassetten und Kniffen werden Sie bei uns ausgebildet. Das „Grüne Abitur“ wartet auf Sie. Wir stehen in während und auch nach der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne starten wir mit Ihnen zusammen in das Jägerleben.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne an. Telefonisch für Sie immer ansprechbar 0172/674 691 6

Wir sind Ihre Ausbilder

Dr. Jana Reinke